….Wir haben uns ja beim MTB ein büschen rar gemacht ;-)…..

…..aber das hatte schon seinen ersichtlichen Grund 😉 ,  nachdem dieses WE kein großer Arbeitseinsatz auf der BMX- Bahn ansteht, sind Tim und ich dann mal wieder ganz spontan und ganz entspannt bei Traumwetter in unser schönes Wäldchen gezogen, um den Parcour wieder weiter voranzubringen. Das Motto hieß ja schon im letzten Jahr „Schneller- Höher- Weiter“, und so haben wir  uns dann erstmal wieder um das Thema „Schneller“ gekümmert; mit viel Muße ist dieser schöne und sehr solide 😉 Anlieger hinter der 4 entstanden und damit die letzte Bremse in der Flowline Bunker 1-6 verschwunden (die Stelle stand schon lange auf der Liste). 🙂 Ab jetzt gilt da wirklich Jolly’s volle Pullleee!!!!!!! 😉

„Höher und weiter“ wollen wir euch auch nicht vorenthalten 😉  Das gabs auch noch, is aber noch nich ganz fertich 😉 Tim hatte dieses kleine „Monster“ vor 2 Wochen unter der Woche eigentlich nur aus Frust, über was Anderes, begonnen ( Er sollte öfter mal Frust haben, Wow 😉 ) und wir haben dann letzte WO zusammen  „Nägel mit Köpfen gemacht“ 😉 . Wir wollten eigentlich heut auch noch dran weitermachen, das passte zeitlich nicht mehr, die Anfahrt muß nochmal geshaped werden und……..es fehlt noch der Landehügel!!!!! (deshalb ist das Ding noch nicht freigegeben!!!!). Wir suchen aber noch nen freiwilligen „Testpiloten“, zum Maßnehmen, der das ins Flat- Gerümpel springt. 😉 😉 😉  

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.