Passion in Bremen war super….

…wen man alles getroffen hat…Fam. Martens mit Dominik, Rayk mit Verletzung in Begleitung von Jule, Jonas war Samstag schon da, Robert, Leon, den Vegesacker BMX-Club mit eigenem Infostand, einige BMX’er aus Bispingen, einige von der RG Hamburg, die Männer rund um INFACTION und Alliance BMX und und und wer weiß, wen wir in dem Gewühle noch alles verpasst haben…!

Lange habe ich schon nicht mehr solche Zuschauermengen bei einer BMX-Show gesehen…da ging was 😉 !

Felix Kirch räumte beim CONTEST ab! Hammer!

Außerdem habe ich mal wieder den Spruch: „Wäre BMX einfach, würde es Fußball heißen!“ gehört…;-) 😉 ;-)…zu schön!!!

Das Skateareal war gigantisch mit fetter Tribüne in die Halle gebaut, TITUS, ATTITUDE aus dem Viertel, SKATEHALLE aus Aurich, ALLIANCE BMX, mehrere Surf- und Kiteshops, INFACTION mit Shows und workshops etc.

…es war echt viel los!!!

Auch konnte man mit fingerboards Spaß haben!

Beeindruckt hat uns, dass zwei erwachsenen Männer den ganzen Tag am TITUS-Stand Waffeln gegen eine Spende für eine Skateinitiative gebacken haben…und das non-stop bei einer gigantischen Lärmkulisse!

Alles in einem ein runder, guter Tag! Hoffentlich gibt’s in 2011 auch wieder ’ne PASSION in Bremen!!!

GO PASSION GO!               Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.