6 Karten für die Passion in Bremen zu gewinnen (schon alle weg)

Hello Ladys and Gents,

Auf den letzten Drücker haben wir noch 6 Karten für die Passion Sports Convention am 12-14 März in Bremen ergattert.
Da wir nicht mehr viel Zeit haben werden die Tickets ganz schnell verlost und zwar gewinnen die 6 Schnellsten jeweils eine Freikarte für das ganze Wochende. Das Einzige was ihr dafür tun müsst ist ein Kommentar zu diesem Post zu schreiben mit einer kurzen Begründung warum ihr gerne zur Passion wollt. Die 6 Gewinner können sich die Tickets dann bei mir in Heeslingen abholen. Gebt einfach eure E-mail Adresse mit an und ich schreibe euch direkt an und gebe euch meine Adresse, damit ihr die Tickets bis Sonntag Vormittag bei mir abholen könnt.

Die Tickets haben wir der Messe Bremen zu verdanken, also ein dickes Dankeschön an dieser Stelle.
Ich würd mich freuen so viele wie Möglich von euch am Wochenende da zu treffen…

Viel Glück!

fimbim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.