Unsere BMX Bahn ist in der kommenden Woche gesperrt!

Die Niederschläge der letzten Wochen haben das gesamte Gelände zu weich gemacht! Auch das Vereinstraining wird in der kommenden Woche ausfallen, damit keine Beschädigung an der Bahn entstehen! Am gestrigen Samstag wurde noch mal mit Vollgas die Entwässerung verbessert! Auch am Flutlicht wurden noch Verbesserungen getroffen! Ganz großes Dankeschön an alle Helfer und an Röhrich für das Mehr-Gänge Menü! Einen ganz besonderen Dank auf wieder an Flörchen und an Wilkens Hof-Wegebau für das ausleihen des Arbeitsgerätes! Ohne die Gutmütigkeit wäre es nicht möglich ehrenamtlich die Arbeiten ausführen! Danke Thorsten! Das ist eine Riesenhilfe!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien und Essen
Bild könnte enthalten: im Freien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.