Man weiß gar nicht, wem man zuerst danken soll!

Christopher und Christopher haben sich als Dream- Team entwickelt und uns noch mehr Erleuchtung gebracht! Christian und den Unternehmen Hüffermann sagen wir ganz herzlichen Dank für den Kran Einsatz, wie auch Felix für seine Schweißarbeiten! Alex und Sandra aus dem Vereinsheim haben sich wieder selbst übertroffen und selbst schon mit dem Frühstück überrascht! Die Grillparty am Abend war so schön gesellig, wie schon lange nicht mehr! Alle sind mit dem Finetuning der Bahn super glücklich! Nach dem Rohbau, hatten wir uns ja nun mithilfe der Sport-Verantwortlichen des @förderverein bmx Förderverein BMX Nord e.V. Daran gemacht die Hindernisse zu optimieren! Ganz lieben Dank an Marco und Klaas! Umsetzen konnten es Kevin und Thomas natürlich mit den beiden Minibaggern und viel Geduld!Flörchen du hast nicht nur gut ausgesehen, sondern auch grandios was geleistet! Allen Helfern ein ganz herzliches Dankeschön für den Einsatz! Jetzt sind wir kurz vor dem Finale. Auf den Trails wurde ebenfalls viel Pflege betrieben und auch eine neue Idee ist angefangen worden umzusetzen! Am 3. Oktober wird die rechte line auf alle Fälle fahrbar sein! Go ahead!

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Essen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: im Freien
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und im Freien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>