Aufgrund der schlechten Wettervorhersage, …

fällt heute das Training aus! Auch rund um die Bahn ist alles matschig! Gruß Ray!

Ein Gedanke zu „Aufgrund der schlechten Wettervorhersage, …“

  1. Ich sehe das auch schon lange so, dass die Kritik dieser ganzen patriarchalen, auf Gewalt aufgebauten Zivilisation gelten muss. Und der erste Schritt zu der grundlegenden Veränderung dieser gewalttätigen Lebensweise muss der Wechsel zur Pflanzenkost sein. Diese Einsicht ist ständig am Wachsen, aber die gesamte Tiere-Vernutzerei ist offensichtlich so tief in das kollektive Bewusstsein eingesunken, dass der Widerstand dagegen ungeheuer massiv und hartnäckig ist, wie man es auch hier bei KenFM immer wieder erleben kann. Dazu kommt noch die mächtige Tiervernutzindustrie, die mit allen erdenklichen Mitteln den Status Tierzucht und Tiervernutzung erhalten will. Und die Politik macht natürlich da genauso mit wie mit der Waffenindustrie und der Pharma. Mit allem, was schlecht und schlimm ist. Das Verbraucherverhalten könnte da am ehesten etwas verändern. Denn wenn sich mit etwas kein Geld mehr verdienen lässt, lässt das Interesse daran tatsächlich nach. Aber nur dann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>