OKT22 BMX Nordcup Endlauf Zeven

 

 

Das Moderations- und DJteam Hinz Carsten Hinz und K…. ähhh Heinz hat ebenfalls Ihr kommen bestätigt! Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass Felix Kirch Felix Kirch uns ebenfalls am Sonntag besucht und auf den Trails und der Mini „rockt“! So werden die Renn- und Auswertungspausen nicht langweilig!
http://bmxrider.de/news/felix-kirch-back-on-bike

 

BMX Rider: Felix Kirch Back on Bike

Felix Kirch ist zurück auf seinem Bike. Der BMX & Scooter Pro demonstriert einmal mehr, wie gut er wirklich ist. TOP!

BMXRIDER.DE

 

BMX BUNCH ZEVEN – Funsports Zeven e.V.

Der Parkplatz ist diesmal wesentlich dichter an der Bahn! Zur Info die Draufsicht des Geländes!

xxx

 

Am Samstag vor dem Renntag am 22.10. werden wir von 16 bis 18:00 Uhr noch ein freies Fahren anbieten!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Für unsere Besucher, welche ein festes Bett suchen: http://www.hotel-paulsen.de/

 

Willkommen zu Hause! Ringhotel Paulsen · Meyerstr. 22 · 27404 Zeven

Wer langfristig in Zeven campen möchte: http://www.campingplatz-zeven.de/start.html

 

CAMPINGPLATZ SONNENKAMP ZEVEN

Alle Informationen über den Campingplatz Sonnenkamp in Zeven

CAMPINGPLATZ-ZEVEN.DE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.