Unser Meik neuer Landestrainer – GLÜCKWUNSCH!

Diese Nachricht erreichte uns heute von Ute Lienert:

Hallo Alle zusammen,

nachdem Marco Eisenschmidt im März 2014 seinen Posten als LV-Trainer beim Radsportverband niedergelegt hat,
kann ich Euch heute mitteilen, dass wir mit Meik Schruhl vom Funsports Zeven e.V. einen Nachfolger gefunden haben.
Meik trainiert dort bereits die Fahrer und ist im Besitz einer B-Trainer-Lizenz.
Die Bestätigung vom Radsportverband habe ich in meinem Urlaub erhalten, und kann Euch somit leider erst heute
informieren.

Bei den Kaderfahrern/inn 2014 wird sich Meik selbstverständlich noch persönlich vorstellen.

Sportliche Grüße

Ute Lienert
BMX-Koordinatorin
RSVN
12441354wt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.