Bunker Challenge 2013 reloaded – Teil II

…..weiter geht’s mit der Berichterei….

zuerst ein pa schöne Fotos (von Jens Zschiesche, ZZ und Danke dafür!!!!):

Weitere Bilder finden sich in unserern Facebook- Alben auf unserer MTB-Seite:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.670791796300781.1073741839.622402274473067&type=1

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.668270169886277.1073741838.622402274473067&type=1

Jepp, schön wars – wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, nachdem es die Nacht zuvor reichlich Schauer gab. Dementsprechend war der Bunker- Trail – „Matschlochwetter“ wie wir es ja lieben 😉 und fast jeder Fahrer hat sich mind. 1x abgepackt. Unser Sani Vorort Heiko blieb aber arbeitslos- war alles harmlos! Und unser Grillminister Maik hat uns alle gut versorgt. So muß das sein. 🙂 Kommen wir zum Endergebnis von Rennleiter Jan Mohr, nachdem wir schöne Rennläufe mit sehr guten Zeiten, für die Bedingungen, gesehen haben:

Gruppe „Junioren“

1.    Benn Drossert, RSG Nordheide, 8:08 min
2.    Leon Rieschick, Funsports Zeven, 9:56 min
3.    Yannik Carbuhn, Funsports Zeven, 11:47 min
4.    Gabriel Carbuhn, Funsports Zeven, 18:01 min

Gruppe „Elite“

1. Aleksander Kucharski, Funsports Zeven, 08:21 min
2. Johannes Brinkmann, Bremen, 09:11 min
3. Tim Möller, Funsports Zeven, 09:29 min
4. Dirk Carbuhn, Funsports Zeven, 10:27 min
5. Ingo Osterloh, Bremen, 10:29 min

Gruppe „Senior“

1. Carsten Köhn, Sportgruppe Cycle-team e.V. Buchholz, 07:27 min
2. Jan-Christian Mohr, Funsports Zeven, 10:13 min
3. Martin Winter, Hamburg, 11:35 min
4. Jan Nicklaus, Funsports Zeven, 13:46 min
5. Markus Rosenthal, Funsports Zeven, 13:50 min

Bleibt nur noch zu sagen, wir sehn uns wieder, nä Jahr bei der Bunker- Challenge in Zeven- Aspe!!!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.