7 Aufgaben auf der BMX-Bahn am letzten Samstag an einem Tag erfüllt…

…die Aufräumaktion an der ersten Geraden der BMX-Bahn für mehr Zuschauerraum ist geglückt…bergeweise wurden Stöcker und Äste, welche sich angesammelt hatten, entfernt.  Parallel wurde unser Siegerpodest mit den Listentafeln erbaut und aufgestellt! Komplettiert wird das Ganze umgehend mit Sponsorentafel und Schild. Die Seile zur Absperrung auf dem Starthügel wurden gespannt und dies trägt zur enormen Stabilität und Sicherheit bei. Die Lichtwerbung mit unserem Logo wurde installiert. Die Aktion Ferienspaß wurde betreut und erfolgreich durchgezogen. Neue Gesichter werden wir in den nächsten Wochen zum Probetraining sehen. Vereinstraining war ab 16 Uhr angesagt…und gemeinsam gegrillt haben wir auch noch…was man alles an einem Tag erledigen kann!!! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.