POWER Flower MTB Fahrtechnikseminar, die 2te…….

…..wir müssen ja so langsam ma zu Potte kommen mit dem Berichten, die nä Ereignisse bei uns werfen ja schon wieder ihre Schatten voraus 😉 .

Also Teil 2 des ersten Fahrtechnikseminars dieses Jahres, wo waren wir stehengeblieben?, im Bunkertrail.

Der Boden fluffich und rutschig und das Gesamtbefinden nass. Das tat der Stimmung und der Motivation  bei den Teilnehmern keinen Abbruch wie die folgende Bilderserie zeigt. Wie man sieht, eignet sich  son Anlieger auch gut zum Wasserlöcher umfahrn. Wie man auch sieht gabs reichlich Action und Nervenkitzel im 20ten Bunker, Natürlich gabs dann auch die üblichen Verdächtigen mit reichlich Wiederholungen, sodass es dann insgesamt schon von der Kondition her bei dem Wetter nicht schwer fiel, diesmal auf das Befahren der frisch präparierten BMX- Bahn zu verzichten. Ich denke und hoffe alle hatten Spaß, haben  etwas für sich mitgenommen, für mehr Spaß auf /an dem MTB und wir würden uns freuen euch mal wieder in Aspe zu sehn. Jetz aber die letzten Bilder (von mir):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.