…..HFS Saisonauftakt 2012 um und auf dem MTB Parcour Zeven…..

……Schön wars, schön anstrengend und auch abenteuerlich auf der Zevener Seenplatte 😉

Zum Glück kein Wasser von oben, aber dafür reichlich von unten. 😉  Vorher erstma ganz entspannt unsre Containertür vom Erdrutsch befreit 😉 ;  und

dann gings  um ~10:00 Uhr los mit 26 Teilnehmer(innen) (Toll!!!!)  auf die 21 km  „Land und Leute Runde“ rund um Zeven; wie Helmut schön so schrieb: „Das Land war unter, die Leute entspannt.“  Klasse!!! Paßt!

Wenig Straße, viel Matsch und so einige Flussdurchquerungen (Upps, die warn letztes WE  aber noch nich da 😉 ) ;  für reichlich Unterhaltung war schon auf der  MTB- Tour gesorgt aber dann gings ja auch noch in unseren Parcour. Schweres Geläuf nennt man sowas wohl oder über Rollwiderstand redet man nicht, den hat man (oder Frau) 😉  ;  schade, das unsre Gäste das Teil fast immer so kennenlernen müssen, aber wie man auf den Bildern sieht, hatten wir trotzdem reichlich Spaß.  🙂

Da macht man sich die Mühe vorher noch lang und breit über „northshores….bei Regen/Nässe saurutschig und saugefährlich……deshalb dann auch im Bikepark gesperrt….usw.,usw…. zu referrieren und ………..aber unser Jolly mußte ja ma wieder styln. 😉  Schönes Ding 🙂

Unser Dank und amtlicher fetter Respekt geht an die zahlreichen Teilnehmer(innen), die sich bei dem Wetter nach Zeven aufgemacht hatten; an Helmut (hier ist sein Bericht http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=4870 und noch ne Galerie mit 140 Bildern http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de/CTF%20&%20Mountainbike/MTB%20Parcour%20Zeven%20-%20HFS-Jahresauftakt%20%2712/index.html )  , das wir Gastgeber sein durften und für die tolle Zusammenarbeit, an unsre Vereinsmitglieder Anneke und Uwe, das wir uns bei ihnen bei Kaffee und Kuchen so schön aufwärmen durften, an unsern Tim als stellvertretender Grillminister in Abwesenheit von Maik, an Dörte und Jolly als meine Mitguides.

Wieder n klasse Tag in Aspe, aus unsrer Sicht das erste Saison- Highlight, und weitere werden sicher folgen. 🙂

Vielleicht sehen/ treffen wir uns ja mal bei besserem Wetter in Aspe wieder. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.