Unsere BMX-Bahn wurde gestern noch einmal komplett vermasst…

…die komplette Startgerade wurde vermessen und markiert – passt alles super! Somit ist alles für den Arbeitseinsatz am 29. Oktober vorbereitet…Ziel soll es dann sein die Startgerade komplett fertig und fahrbar zu haben.

Danach folgen dann noch die Arbeiten am Starthügel ( üppig! ), das Überarbeiten der ersten und letzten Kurve und das Ziel mit einem triple!!!

Wir sind auf dem richtigen Weg 😉 …es hat sich schon verdammt viel getan dieses Jahr!!! Super… 😉

Nach den noch anstehenden Arbeiten haben wir dann eine wettkampffähige BMX-Bahn mit 8 Startplätzen und einer Länge von 315 Metern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.