…weiter gehts mit Power Flower Teil 2……

…..und damit gleich weiter auf unsere BMX- Bahn zum „allseits beliebten“ Pushen/Pumpen und wahrscheinlich zum neuen „Lieblingsübungshindernis“ der Power Flower Mädelz, der „Rythm Section“  (sie fanden es richtig gut!, was sie später auch selber mit Manuals und anderen „netten stunts“ auf dem Teil zeigten und was wohl auch die Anzahl der „Übungswiederholungen“ belegte 😉 ). Das ging schon in Arme und Beine, aber das Hindernis ist numa ideal zum Trainieren von Bike- Balance/- Beherrschung 😉 . Dazu noch das Anwenden von „Anliegerfahrn“ in BMX-Kurven und dann gings in den Bunkertrail, Gelerntes anwenden:  Anlieger hinter der 2, Sprungkante an der 3,  als knackiger Anstieg, der an der 7,  das S in der 12 und das Loch in der 14, also  zusammenfassend, den „üblichen Verdächtigen“ wurde mit reichlich Erklärung und mehrfachen Wiederholungen „besondere Aufmerksamkeit gewidmet“.

Zum krönenden Abschluss wurde nett gegrillt und Erfahrungen des Tages ausgetauscht, dazu ein wenig „Power Flower“ Unterhaltung 😉 ; die Mädelz drehten nochma richtig auf und zeigten Bike- beherrschung in Perfektion auf der BMX-Bahn und hatten auch sichtlich ihren Spaß! 🙂 Und so ging ein schöner, lehrreicher MTB- tag in Aspe bei Sonnenschein zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten und bis zum nä Mal in Aspe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.