Arbeitseinsatz auf der BMX-Bahn wie immer mit viel Spaß dabei…

…wir konnten die Startgerade schon einmal auf volle Breite abstechen, der Unterbau für den Starthügel wurde fertig, der Zaun ist soweit komplett und auch ein Teil der BMX-Bahn konnte noch gemäht werden! Die Pizzeria San Marco aus Zeven versorgte uns mit Pizzen und unsere „Mütter“ versorgten uns mit einem traumhaften Kaffee- und Kuchen-Paket. Roland Cailee besorgte uns den Bodenbohrer und das „fette“ Gestell für den Unterbau des Starthügels hatte Hans-Jürgen wiedermal fertig gestellt!!! Großartig! Allen EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN!!! 😉 …auch wenn mal nicht alles nach Plan läuft, können wir viel dabei lachen und alles mit Humor sehen…so macht das Spaß!!! Alles was geplant war, ist fertig geworden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.