…..Es is endlich vollbracht!!!!…

….Jolly und ich haben am Sa den letzten, 20ten Bunker freigelegt und wie man auf den Bildern sieht, hat es sich gelohnt!!!! (nich nur in zus. Streckenmetern 😉 )  🙂

Auch schon zu erkennen, das das Teil  noch richtig Potential hat und was wir da noch vorhaben 😉

 Da zeitlich dann nich mehr drin war, haben wir uns, damit das Ganze dann auch gleich fahrbar ist!, dafür entschieden erstmal eine „provisorische“ Anbindung, über den ehemaligen Forstweg, vorne vor den Anstieg zur alten 8, zu legen. Die neue Anbindung und „Trailverschönerungen“ holen wir nach 😉 . Ebenso die „Beschilderung“; sollte aber kein Problem sein, dem Trail jetzt zu folgen 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.