Dickes Dankeschön an Connor Schulze…

…für das gelungene Training,welches er gestern auf unserer BMX-Bahn in Zeven-Aspe leitete!!!

Trockenes Wetter und 18 trainingswillige BMX’er aus dem Zevener Raum waren eine optimale Voraussetzung für diesen lang geplanten Anlass am Donnerstag, d.30.06.2011 auf dem BMX-Track an der Industriestrasse.

Voller Erwartung erschienen die Teilnehmer und C. Schulze konnte vom Aufwärmen, bis hin zu technischen Finessen diese erfüllen.

Das Team des BMX Bunch Zeven war begeistert und verschlang die Tips und das Trainingsprogramm nahezu. Nach den zwei Stunden waren auch alle Teilnehmer aus der Puste. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.