BMX-Trainingslager in Dänemark – Nachbericht!

Es war der letzte Mittwoch 6 Uhr, als wir uns zur Abfahrt trafen! Jonas, Hans-Jürgen, Christian, Ingo, Maik, Ray, Michael und Devin machten sich auf den Weg nach Dänemark!

Es war ein riesen Spaß und parallel hat es allen Teilnehmern viel an Techniktips und bikefeeling gebracht. In Ellum wurde gecampt…die Bahn in Tonder wurde besucht. Die BMX-Halle in Skaerebeck wurde gefahren und besichtigt, wir waren auf Romo um im Meer zu baden und und und!!! Auch interessant war es mit den dortigen Dänen gemeinsam zu trainieren und deren Trainingseinheiten mit zu erleben. Denn es wurde schließlich für die Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende in Kopenhagen trainiert. Gemeinsam mit den befreundeten BMX-Vereinen aus Norddeutschland hatte man einfach drei super BMX-Tage und trotz des gelassen Schweisses auch viel zu Lachen!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.