Arbeitseinsatz an der BMX-Bahn in Zeven-Aspe am kommenden Samstag…

Der erste offizielle Arbeitseinsatz an der BMX-Bahn in Zeven-Aspe ist auf kommenden Samstag datiert!

Bitte möglichst freihalten und Schubkarren, Spaten, Schaufeln im Gepäck haben! Wir wollen um 9 Uhr starten. Jede helfende Hand wird benötigt!!!

Programm:

4.te Kurve und letzter Double mit Material vom großen Step ( diesen wollen wir 50 cm runterbauen ) und Erdaushub aus 2 x „Drainageteichen“, auffüllen und erhöhen.

Die komplette, bestehende Bahn für den neuen Belag, welcher rechts neben der bestehenden Hütte langfristig gelagert werden soll, vorbereiten! Rüttler wird organisiert.

Wenn möglich, so viel des neuen Belages, wie möglich, aufbringen!

Die Hütte welche im Zieleinlauf steht wollen wir rechts neben der alten Hütte neu positionieren!!! Hoffentlich bricht uns das gute Stück nicht auseinander ;-) !

Ebenfalls soll an diesem Tage das neue Gelände, welches Hans-Jürgen bereits geräumt hat ( DANKE ) von allen Ästen und möglichst vielen störenden Baumstumpfen „befreit“ werden! Radlader und Traktor wird mit vor Ort sein!!!

Wenn es die Zeit und die Witterung hergeben, wollen wir auch dem Container eine Schicht Rostschutz verpassen!

Die Leitung für diesen geplanten Arbeitseinsatz werden Jan Mohr, Hans-Jürgen Dankers, Maik Puschert und Meik Schruhl haben und entsprechend die Arbeitskräfte einteilen und Entscheidungen treffen!

Zur Vorabinfo…um rege Beteiligung wird gebeten! Natürlich wollen wir an dem Tag auch Spaß haben :-) !!!

Für das Grillgut und den Grill nebst Getränken wird gesorgt! Freuen würden wir uns, wenn der ein oder andere Salat, n‘ Stück Meterbrot oder auch n‘ Kaffe und einen Kuchen mit „am Start“ hat! 😉

Hier noch einmal die aktuellste Planung für die langfristige BMX-Bahnerweiterung, für welche alle möglichen Fördermittel beantragt sind und werden.

GEMEINSAM PACKEN WIR DAS!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.