Weitere Bauplanung BMX-Bahn / Training gestern…

Am Samstag 4. September / 14 Uhr: …bis zur vorletzten Kurve soll inkl. Belag alles befahrbar gemacht werden! Sollte mit 2-3 Mann und einem Rüttler kein Problem sein! Vielleicht schaffen wir es auch noch die Motorsense einmal alles sauber mähen zu lassen 😉 ! Alle die Zeit finden sind herzlich mit Schaufel willkommen! 😉

13.09. – 17.09. Materialanlieferung!!! ..ist bestellt und geplant

Samstag 18. September / 8 Uhr: …kompletter Aufbau der neuen Hindernisse, inkl. Kurve

…evtl. noch Belagauftrag!!! Je nach dem, wie viele Helfer vor Ort sind! Parallel ist an diesem Tag ja auch der MTB workshop / Fahrtechnikseminar auf dem MTB Parcours!!! …also auch für das leibliche Wohl ist eh gesorgt 😉 !!! Hier sollten möglichst viele Helfer vor Ort sein!!!

Samstag 25. September / 14 Uhr: …Restarbeiten…evtl. Belag verbessern und Kleinigkeiten vornehmen!!!

Gestern hat das BMX-Training wieder ein echtes Highlight gehabt…das erste Mal wurden Starts mit der neuen Ampel und Voicebox trainiert…Jan Mohr’s Eigenbau ist ’ne echte Bombe…zusammen mit Hans-Jürgen hat er die ganze Technik an das Startgatter montiert…es funktioniert SUPER und es gab‘ Jubelschreie nach dem ersten Start…parallel wurde noch ein wenig Bahnbaudienst durchgezogen!!! Manjo, Jan N., Meik und Maik haben gebuddelt 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.