5 Zevener BMX’er qualifizierten sich zur DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT!

Ein zweitägiges BMX-Race-Wochenende am Samstag und Sonntag stand an! Am letzten Tag standen insgesamt 138 Fahrer in Bispingen auf dem Starthügel um Erfolge zu erringen! Das Wetter war windig, aber trocken und die BMX-Bahn des VFL Luhetal war optimal zu befahren.

Gegen BMX’er aus Bremen, Hamburg, Berlin, Bispingen,Bremerhaven, Vechta und Wuppertal, etc. wurde gestartet. Ray Puschert, Jonas Dankers, Mike Schruhl, Leon Rieschick und Hans-Jürgen Dankers konnten sich zur Deutschen Meisterschaft in Erlangen in 2010 qualifizieren.

Ebenfalls erfolgreich, war Ole Schruhl von dem Funsports Zeven e.V., welcher im Beginners Cup am Samstag den zweiten und Sonntag den dritten Platz in der Gesamtwertung erreichen konnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.