MTB…bunkertrail-Renovierung…morgen…

… morgen können auch wir „Handbagger“ gebrauchen…

Aber erstma wieder der Reihe nach:

Bei der Saisoneröffnung haben dir den Trail schonma grob freigeräumt und freigefahrn…

….letztes WE haben wir dann n pa „Tonnen“ neuen Belag beim Bmx auffer Bahn verteilt und dieses WE soll’s dann auch auf unserem Trail weitergehn…

…hab grad erfahrn das die Rampe jetzt fertig und wetterfest is und die wollten wir dann morgen, Sa,  ab 14.00 in Aspe „verbuddeln“; außerdem wollen wir den vorderen Bereich von 1-6 vom Laub befreien und ma wieder die Sprungkante an der 3 erneuern nachdem die ma wieder zerstört wurde.

Also, wer kurzfristig Lust und Zeit hat, mitzuhelfen, wir würden uns freun, und bitte wenn’s geht Handbagger mitbringen. Ansonsten finden wir sicher noch was bei den Kollegen vom BMX, die auch am Bahnbau sind.

PS: ich schulde euch ja noch n GPS-track von Soltau:

http://www.bmc-soltau.de/download/20…2012_10_07.gpx

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.