BMX-Bundesliga in Bremen…

war am Sonntag angesagt. Nachdem die Knochen noch vom Arbeitseinsatz einen Tag zuvor schmerzten, fuhren Leon, Pascall und Ray mit Eltern nach Bremen-Vegesack zum Bundesliga-Lauf…leider hatte ich die Generalausschreibung nicht richtig gelesen, da wir ja eigentlich nur an den Nord-Cup läufen mitracen wollten. Daher konnten wir uns nicht mehr EINSCHREIBEN, da man bis 8.15 Uhr gemeldet sein musste. Sorry – war mein Fehler. Wir beobachten auf einer großartigen Bahn in Bremen spannenden Läufe…HUT AB, was dort für Leistungen gezeigt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.