MTB- news….

Leider wurde es nix für uns mit der ENDURO- Challenge; das letztendlich sehr spät eintreffende „Go“ für den Termin und auch die Anfangszeit „vorm Aufstehen“ waren dann ausschlaggebend. Sorry und sehr schade, denn ich/wir finde(n) die Idee und den Austragungsmodus ansonsten richtig gut!!!!!!!

Vielleicht sollte man das nächste Mal den Zeitpunkt (spart das häufige, wetterbedingte Verschieben und man hat einen planbaren Termin) und die Startzeit überdenken (?); bei uns fangen die Veranstaltungen deshalb auch frühestens ab 10/11 Uhr an weil die Kollegen eben auch (weiter als) aus HH/ HB kommen.

Vielleicht ja das nächste Mal aber jetzt gehts erstmal weiter:

Ich hab die Tage die Info hierfür bekommen:

Böhmewald Mountainbike Challenge am 25. April in Soltau

www.bmc-soltau.de

bin schon gespannt auf den GPS-Track den ich dann auch posten werde.

Und am kommenden Samstag wollen wir uns dann ja beim MTB in Aspe an der Strecke zur fahrenden Saisoneröffnung (nicht arbeitenden!) treffen. Der Grill ist leider mit Grillminister Maik in Bispingen beim BMX- Trainingslager, womit dann beim BMX am Samstag nix passiert.

Dann bis Samstag in Zeven-Aspe um 14 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.