Viel Idealismus hat der Umzug gestern gefordert…

transport

schreyer1

schreyer2

…bei rutschigen und glatten Strassen mit einem Anhänger- und Fahrzeugkonvoi Rampen zu fahren, war nicht ganz einfach!

Hans-Jürgen hatte erneut den großen Anhänger mitbringen können! Super!

Leon, Nils, Kevin, Björn, Patrick, Maik, Siggi, Jan, Philipp und Klaus Dieter, Jonas und Hans-Jürgen haben alles gegeben und unsere Rampen, bis auf die mini-ramp, in die Übergangshalle zum Schornsteinwerk Schreyer gefahren!

Die „mini“ wird umgehend auseinandergebaut und dann in unser Lager nach Offensen gefahren.

Am kommenden Donnerstag treffen wir uns das erste Mal offiziell in der Schreyer Halle ab 17 Uhr!

Bitte kommt durch das kleine Tor in der Strasse „Zum Nullmoor“, auf welchem ein Schild mit dem „VERSCHLOSSEN HALTEN“-Hinweis montiert ist!

Macht Laune in der neuen Halle, super Boden!!! …nur die Musik muss noch installiert werden!!! 😉