Ein ganz DICKES DANKESCHÖN an…

schreyer_logo

Frau Kruse ( Fa. Schreyer ) gestattet uns die Rampen, bis auf die Miniramp, komplett in die momentan leere Werkshalle zu stellen.

H.H. Schmidt, Ray, Hans-Jürgen, Maik und Patrick etc. haben sich gestern Abend die Halle mit dem optimal geeigneten Boden angesehen!

Schon am kommenden Sonntag um 9 Uhr wollen wir die Rampen von der Schützenhalle rüber an den neuen Standort fahren…über jede Hilfe, welche sich am Sonntag um 9 Uhr vor der Schützenhalle einfindet, sind wir glücklich!!! 😉

Schon am kommenden Donnerstag wollen wir uns dann um 17 Uhr – ca. 19 Uhr das erste Mal in der Schreyer Halle treffen!

Adresse:

Schornsteinwerk K. -H. Schreyer GmbH
Böttcherstraße 2
27404 Zeven

Bitte die Zuwegung am Haupttor nutzen, grundsätzlich immer die Werkstür schließen und einfach geradeaus an der Haupthalle bis zur Eingangstür!!!

 

WEITER GEHT’S 😉 !