Arbeitseinsatz auf der BMX-Bahn hat super geklappt…

1

2

3

4

5

6

7

8

…mit extra angeliefertem Waldboden, welcher dankbarer Weise von MT-Energie zum Ausbessern unserer BMX-Bahn gespendet wurde, haben wir losgelegt, um die Strecke winterfertig zu machen.
Jan, Hans-Jürgen, Maik, Ray, Meik aus Jork, Devin’s Mama, Jonathan und Jan von den MTB’ern und die eifrigen Helfer auf den Geräten gaben Vollgas. Es wurden Hindernisse verbessert, Kurven aufgearbeitet und die Vertiefungen, in welchen sich bisher die Pfützen sammelten, ausgeglichen.

Es wurde mittags zünftig gegrillt und am Nachmittag überraschte uns Regina mit frischem Kaffee.

Es war ein langer Tag von 7.30 – 18 Uhr – aber es hat sich gelohnt…ein halbtägiger Einsatz steht noch an, aber dann kann Väterchen Frost und der Schnee kommen. Im Frühjahr wird dann neuer Belag aufgebracht und die neue Saison kann starten.