MTB- Race am 17.10…….

…da ich n pa Anfragen hatte, mach ich ma eben ne Sammelantwort bzw. versuch ma mögl. „Bedenken“ im Vorfeld zu zerstreun:

Stichwort „Schlechtes Wetter“:

… gibs nich für MTBler, oder?

Ich persönlich denke ja, „schlechtes Wetter“ is auf dem Trail eher ne Chance; bei schlechtem Wetter wird das Feld zusammenrücken, weil dann jeder, mehr oder weniger, etwas öfter oder stärker an der Bremse zieht, auf dem Kurs und die Geschichte wird dadurch natürlich spannender. Wir werden natürlich bei wirklich „unfahrbar“ dann ggf auch absagen (aber den Zustand hatten wir bisher noch nich).

Stichwort „Laufeinteilung“:

wir werden schon schaun das wir da u.a. über die Alterseinteilung möglichst homogene Läufe zusammenbekommen. Das wird natürlich keiner von uns Ü30 gegen die knapp Ü20 Jolly oder Jonathan antreten müssen (es sei denn er wünscht es ausdrücklich); die fahren dann schon ihre eigene Klasse.

Wir wollen das Ganze schon mit nem gewissen sportlichen Ehrgeiz betreiben, aber genauso wie sonst auch, mit noch genug Spaß an der Sache!

Also, nur Mut! oder wie Jolly sagen würde: Volle Pulle!!!!!