BMX’er des Funsports Zeven e.V. in Bispingen erfolgreich!

raceteam

biermannS

leon_se

ray_se

schruhls

area

chillen

start_pascal

Am Sonntag, d. 20. September trat das BMX-Race Team des Funsports Zeven e.V. in Bispingen in der Lüneburger Heide beim Nord-Cup Lauf an. Erneut konnten, trotz wachsender Teilnehmerzahlen, vier Zevener Plätze unter den ersten 6 Ihrer Klasse belegen.

Leon Rieschick und Ray Puschert erreichten sogar den zweiten Platz in Ihren Klassen. Pascal Biermann belegte in seiner Klasse den 4. Platz und Ole Schruhl erreichte den 6. Platz. Außerdem mit dabei waren Philip Wahlers, Meik Schruhl und Jonas Dankers von dem BMX BUNCH Zeven.

Es zeigte sich erneut, dass die vom Zevener Verein betriebene Trainingssstrecke in Zeven-Aspe zu besseren Leistungen verhilft. Mit spannenden Rennverläufen wurde dem zahlreich erschienenen Publikum eingeheizt. Großartige Atmosphäre bei bestem Wetter lockte Fahrer aus dem ganzen Bundesgebiet, wie Cottbus, Bremen, Hamburg, Vechta, Bielefeld etc. an.

Auch die Eltern hatten n‘ spaßigen Tag und chillten in der Sonne! 😉

DAS STEHT IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AN:

Kommenden Sonntag wird das Zevener Team in Hamburg-Volksdorf beim vorletzten Lauf des Nord-Cups in 2009 teilnehmen. Wir treffen uns, wie gehabt, um 9 Uhr zur gemeinsamen Abfahrt an der Ecke zur Einfahrt unserer BMX-Bahn!!!

Ein Training für Neueinsteiger und „alte Hasen“ im BMX-Sport findet kommenden Donnerstag ab 17 Uhr bei gutem Wetter in Zeven-Aspe auf der BMX-Bahn des Funsports Zeven e.V statt.

Ebenfalls wollen wir uns ( die BMX’er und MTB’er ) am Samstag ab 14 Uhr wie jeden letzten Samstag im Monat in Zeven-Aspe treffen, um gemeinsam Spaß zu haben und das erste Laub von der BMX-Bahn zu fegen!