MTB parcour/ Dank zahlreicher Helfer……

…. aus der näheren (Zeven und RSC Harsefeld) und weiteren Umgebung (HB), bei unserer Ausräumaktion am letzten Samstag, ist der MTB- Parcour jetzt wieder frei und voll fahrbar!!!!!  Die Umleitung und „Geschwindigkeitsbegrenzungen“;-) sind hiermit alle offiziell aufgehoben!!!! 

Die „MTB- Ausräum-Crew“ vom letzten WE (+ meine bessere Hälfte und Maik vom BMX, der uns „logistisch“ unterstützte; nich im Bild;-):

Hendrik machte richtig gut den „Sensenmann“ nach Altvätersitte (und gut das er sie mit hatte, da das Moto- teil mal wieder streikte), Ralf aus HB „kämpfte“ sich (zunächst etwas irritiert;-) mit unserem Rasenmäher durch den Trail und der „Rest“ zog mit allerlei forstwirtschaftlichem und Gärtnerei- Gerät durch den Wald und so ging die Arbeit dann schnell von der Hand.

Und das verlangt dann natürlich auch noch nach einem „amtlichen“ Testride:

Hendrik (ohne Bike und Ausrüstung) konnt’s nich abwarten und fuhr die erste Runde gleichma mit seinen „spd- Gummistiefeln“;-)

Und der Rest machte sich dann auch „abfahrtfertig“:

Getested und für gut befunden;-) – der Trail fährt sich nicht nur „subjektiv“ wieder besser und schneller,  bei Joni stand auch gleich ne 7 vorm Komma auf dem Tacho, nach der Testrunde.;-)

 Toller Tag! – Tolle Aktion! – Besonders herzlichen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben!!!!