Keine Woche mehr,…..

………und unser jährlicher „Funsports-Tag“ in Zeven- Aspe läuft an.

Ursprünglich hatten wir den Tag ja als „kleines“ BMX- und MTB- Event für „locals“ geplant, aber nachdem wir nu (hoch erfreut) sehen, welche „Größenordnung“ das BMX- Race & Meeting annimmt, bzw. welche große Resonanz wir bundesweit hatten und da ja auch einige MTB- Rennen um den Termin drumrum liegen ( zB Buchholz am 31.05.) werden wir das MTB- Rennen (die „Bunker-Challenge“) für A.o.L. zum Saisonabschluß nachholen (schonma Vorankündigung) und den Tag jetzt schwerpunktmäßig als BMX- Veranstaltung ausrichten.

Kommen lohnt sich nich nur für BMX- Fans!, sondern für alle „Pedallieros“!.

Das Programm:

fürs leibliche Wohl is gesorgt mit Verköstigungsbude mit Grill, usw.
ein Zelt mit Area für “bike-show” und “swap-meet”!

12.00 – 14.00 uhr locker…Einschreiben für kids in 4 x Altersklassen ( bis 8 jahre, bis 10 jahre, bis 12 jahre und bis 14 jahre -Nachwuchsförderung !!!! )

Kids und Oldschool-Läufe immer abwechselnd!!!

14.00 – 18.00 Uhr die Läufe….parallel supen, futtern, schnacken, gucken!!!

18.00 – 20.00 Uhr ( open end ) …Siegerehrung:
Raceergebnisse und best oldschool bike, oldest racer, longest trip !!!

Zu unserer echt großen Freude ist bei den Oldschool Races ein Großteil der „BMX- elite“ der damaligen Zeit am Start, darunter Deutsche Meister, der damalige Europameister und ehemalige WM- Teilnehmer, also ein hochkarätiges Teilnehmerfeld, ergänzt durch Locals. 1,2 startplätze sind mit chance noch zu bekommen.

Also, wir freuen uns auf euch in Zeven- Aspe, ob als Zuschauer oder Teilnehmer, ob BMX, Dirt oder MTB; wir werden sicher ne Menge Spaß an dem Tag haben.