Ein ROWdy im Wald bei Aspe…

Seit Tagen treibt ein Motorradfahrer mit ROW-Kennzeichen im Staatsforst von Aspe sein Unwesen.

Er setzt sich einfach darüber hinweg, daß abseits der Waldwege niemand fahren darf.

Sein frevelhaftes Tun stört die Ruhe der Tierwelt. Aber es gefährdet auch die dort Erholungsuchenden. Sein Motorrad ist eine Belastung für unser aller Umwelt.

Besonders verabscheuungswürdig ist jedoch?

1. Er beschädigt die Anlagen, die der Vorstand von Funsports Zeven e. V. dort für seine Mitglieder, hauptsächlich für Kinder und Jugendliche eingerichtet hat.

2. Er zwingt die ehrenamtlichen Helfer, einen Arbeits- und Aufsichtsdienst einzurichten, damit durch die Zerstörungen niemand zu Schaden kommt.

3. Er macht Grundlagen kaputt, die der Verein für seine Integrations- und Präventionsarbeit benötigt.

Wer Angaben zu diesem Rowdy machen kann, wird gebeten, sich an den Vorsitzenden des Vereins, Hartmut-Hans Schmidt (Tel.: 04281-999046), zu wenden. Funsports e. V. hat vorsorglich Anzeige gegen Unbekannt gestellt.

Hartmut-Hans Schmidt

27404 Zeven – Heckenweg 6