Auf vielfache Nachfrage hin nochmal ganz offiziell……

Selbstverständlich kann jede(r) jederzeit die FSZ- Strecken in Zeven- Aspe auf eigene Gefahr und natürlich kostenfrei mit dem Bike (MTB, Dirt, BMX und was sonst noch so grobe Stollen, aber keinen Motor hat) benutzen; dafür sind sie ja da und wir freuen uns drüber, wenn dort ordentlich gefahrn wird, zumal ihr so dazu beitragt, das ein erneutes Zuwachsen verhindert wird.  Dafür muß man natürlich auch kein Vereinsmitglied sein!; obwohl, auch darüber würden wir uns natürlich freuen.

Abschließend haben wir nur eine Bitte an euch:

Beachtet die üblichen Verhaltensregeln die ja jedem Biker/MTBler eigentlich überall bekannt sein sollten: „Always wear helmet, nehmt Rücksicht auf langsamere Fahrer und andere Waldnutzer, haltet den Wald sauber, legt keine eigenen tracks an, usw..  …… und habt viel Spaß!!!!!!!!!

PS: Wer mit uns ne „Bunker-Tour“ machen will, kann sich gerne auf der Info-Mail melden

info@funsports-zeven.de