Zeven-Aspe…fast fertig!

…wir sind fast fertig! nur noch das Startgatter für die BMX Bahn holen und einbauen …und am Wochenende noch einmal walzen!

…ist eine nette BMX-Bahn direkt zwischen Bremen, Hamburg und Bispingen geworden! Natürlich etwas andere Dimensionen als die umliegend genannten, aber 6 x Starter, vorerst gute 200 Meter Strecke und als Trainingsstrecke für die Zevener BMX’er ( und natürlich jederzeit gern gesehene Gäste ) wirklich optimal…außerdem in 1,5 Monaten mit kleinen finanziellen Mitteln aus dem Boden gestampft! Die Bundeswehr hat super geholfen ( Danke an Fam. Stoeck für die Vermittlung ) und hatten wirklich Spaß dabei…der rote Belag hat komplett gereicht, welchen H.J. Dankers nach Zeven-Aspe transportierte…den Einsatz von Hartmut Biermann ( Bahnbautalent ) muss man ebenfalls ganz besonders hervorheben! Ein Dank auch an Leon’s Vater für die Bratwürste…waren lecker!

Die 2,7 km lange Mountainbikestrecke gleich dahinter über 20 x gesprengte Bunker ist fertig und super geworden…Jan, Hartmut und die Mannen in „grün“ haben sogar noch die Wegweiser aufhängen können!

ready......for take off