Die neue Halle in Zeven…

sh_02

sh_01

…wird langsam nutzbar!

Dank vieler Helfer am Sonntag um 9 Uhr, wie Heiko, Jonas, Dominik, Hans-Jürgen ( wieder mit Anhänger eine große Hilfe – DANKE ), Fynn, Luca, „Besuch aus München“, Franky, Stefan, Patrick, Ray, Maik, unsere beiden aus York: Ole und Meik – super, dass Ihr kommen konntet ;-), Robert und noch einige mehr, deren Namen ich nicht parat habe! Sorry!

Die fertig gebauten Rampen und auch die Mini-Ramp sind aufgebaut…einige „Neubauten“ sind in Planung. Alles sollen bewegliche Konstruktionen werden. Fakt ist, dass die Halle supergross ist!
Klasse… und ein dickes Dankeschön an dieser Stelle bereits schon einmal an den Schützenverein für die gestattete Mitnutzung!!!

Am Samstag, d. 22.08. wird die Halle das erste Mal offiziell um 14 Uhr eröffnet!