Das war der erste große Arbeitseinsatz an der ersten Kurve unserer BMX-Bahn…

Start war am Freitag um 12 Uhr – Dirk und Maik machten sich auf nach Minden, um von unserem Mitglied Markus Rosenthal das Metallmaterial für den Einsatz zu holen. Mit einem 12 Meter-Gespann war man dann um 20 Uhr wieder zu Hause in Zeven. Am Samstag wurde bis in den späten Abend mit Scheinwerfern gearbeitet! Es hat nicht alles so zeitnah geklappt, obwohl optimal vorbereitet wurde. Aber trotzdem wurde immens viel geschafft. Leider gab‘ es auch die ein und auch andere Verletzung ;-( !

Gute Besserung den Beteiligten!!!

Markus, Dirk, Thomas Flohr und Hannes haben am Sonntag auch noch bis in die Abendstunden gearbeitet! Ein besonderer Dank geht dabei an Markus Rosenthal, der sich das ganze Wochenende für die BMX-Leidenschaft von seiner Familie losgelöst hat!!!

Dann war alles abgesichert vor Ort und am kommenden Samstag geht es weiter!

Ein Team für den kommenden Samstag, 16.11. hat sich bereits gefunden, aber wir bitten alle die Zeit finden, am kommenden Samstag noch einmal ab 8 Uhr zu unterstützen!!!

Samstag, 16.11.2013

7°/3°
meist wolkig
  • Sonnenstunden: 2
  • Regenrisiko: 20%

 

Maik war Sonntag, stellvertretend für unseren Verein, den ganzen Tag in Hützel / Lüneburger Heide, um mit den Nordverbänden die kommende BMX-Saison 2014 zu besprechen / zu planen!!!

Heute am Morgen hat dann Dirk mit einem Helfershelfer noch die Fundamentarbeiten des großen Mastes abgeschlossen. Parallel fand heute, am Montag-Morgen, an der BMX-Bahn mit den Stadtwerken ein Treffen statt, zwecks Standortbestimmung unserer bereits verlegten Leitungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.